Marvin Steinberg wehrt sich erneut gegen Harald Seiz, sofern die Fakten hier stimmen

dann könnte Harald Seiz in der Tat ein riesiges Problem bekommen. Sind gegen Harald Seiz die juristischen Ermittlungen schon eröffnet, dann dürfte der soeben veröffentlichte Artikel von Marvin Steinberg für die Ermittlungsbehörden möglicherweise von großem Interesse sein.

Marvin Steinberg lehnt sich mit diesem Artikel natürlich auch ein ganz großes Stück weit aus dem Fenster. Die Fragen die sich aus seinem Artkel ergeben, bleiben aber natürlich gegenüber Harald Seiz im Raume stehen.

Es ist möglich, dass der Vertrieb Antworten darauf haben will, ob das so stimmt. Sagen wir einmal so, wenn der Artikel in dieser Form in 14 Tagen noch im Internet vorhanden ist, das heißt Harald Seiz keine einstweilige Verfügung dagegen erwirkt hat vom Gericht, dann darf man sicherlich von der Wahrheit dieses Berichtes ausgehen.

Es wäre dann aber eine neue Dimension in der Auseinandersetzung der beiden Protagonisten in diesem Vorgang.

ps://medium.com/@marvinsteinberg_87142/wird-wirtschaftsstrafrechtlich-gegen-harald-seiz-ermittelt-b8c6d03089b9

 

Einen Kommentar schreiben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.